PIZZERIA BELLINI DUISBURG

PIZZERIA BELLINI DUISBURG

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 414 Bewertungen
2 Nov 2019 um 20:43 Sehr Sehr leckere Pizza! Bis jetzt sind wir noch nie enttäuscht worden !!
29 Okt 2019 um 0:10 Die Oliven auf der Capricciosa waren einfach schlecht. Das waren die schlechtesten Oliven, die wir je gegessen haben. Pizza Salami schmeckte gut. Pizza Margherita schmeckte nicht gut. Tomatensoße war lecker. Pizzazeig war viel zu dünn und hart.
26 Okt 2019 um 22:27 Wie immer sehr lecker bei äußerst schneller Lieferung. Der Teig ist dünn und knusprig, wie man es sich wünscht.
25 Okt 2019 um 11:57 Hatte eine Pizza Bruschetta bestellt, leider nicht so wie ich es kenne. Sehr karg belegt, auch kein Balsamico oder ähnliches... eher eine Pizza Margarita mit Rucola und Tomaten... leider..
20 Okt 2019 um 20:22 So muss neapolitanische Pizza schmecken.
20 Okt 2019 um 12:13 Mega lecker und sehr freundliche Lieferung trotz sehr später Uhrzeit :)
6 Okt 2019 um 20:55 Lieferung hat lange gedauert für nur 2 Nudelgerichte und eine Pizza. Nudeln waren teilweise verbrannt und versalzen. Die Pizza wurde so dünn wie nur möglich gemacht und am Rand komplett verbrannt. Sehr schade, bei dem Preis wurde mehr erwartet.
6 Okt 2019 um 20:40 Abgesehen davon, dass die Pizza sehr spät ankam und teilweise schon kalt war, hat sie auch nicht besonders gut geschmeckt. Und das sagen fünf Leute die gleichermaßen enttäuscht waren und hungrig zurückgelassen wurden. Am Belag wurde mehr als gespart.
5 Okt 2019 um 17:33 Das essen war nicht lecker. Nach 2 Stunden war das Essen noch nicht da. Angerufen , Aussage war essen noch nicht mal im Zubereitung.... keine Entschuldigung nichts. Nur wir haben viel zu tun.
4 Okt 2019 um 20:59 Sehr gut
30 Sep 2019 um 22:12 Bestellung von 20:05 Uhr um 21.37 Uhr stornieren müssen, weil Anschlusstermine und Lieferung laut Auskunft weitere 25-30 Minuten gedauert hätte. Schade, Pizza dort war eigentlich immer lecker.